Rückblick

Swiss Charity Concert 2013

 

Rückblick 2012

Im Spätsommer 2013 dirigierte Victor Emanuel von Monteton das dritte Konzert seiner 2011 initiierten Konzertreihe Swiss Charity Concert in der Zürcher Tonhalle. Die Benefizveranstaltung wurde dank zahlreichen Zuhörer/innen zu einem erfolgreichen Abend, der perfekt von Iso Camartin mit schönen Anekdoten und Geschichten durchs Programm geführt wurde. Auch das dritte Konzert fand wie in den Vorjahren unter Mitwirkung von dem aus Japan stammenden Virtuosen, Koh Gabriel Kameda und der Kammerphilharmonie Praga Camerata aus Tschechien statt.

Aktueller Bericht über das Kinder- und Ausbildungsprojekt in Myanmar

 

Zitate von Konzertbesuchern:

 
"Ihr seid ja fast nicht zu übertreffen! Eine super Idee, macht uns riesig Spass, dieses Konzert noch einmal Revue passieren zu lassen! Vielen herzlichen Dank!"
 
"Herzlichen Dank für das absolut bezaubernde Erinnerungsstück an das Konzert in der Tonhalle. Mein Mann und ich freuen uns wie verrückt! Ihr seid wunderbar und ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!"